Unterricht am Donnerstag

sicherlich wird es auch morgen noch in vielen Regionen viel Schnee geben. Bislang gibt es keine Vorgaben oder Empfehlungen der Bezirksregierung zum morgigen Schultag. Wie bei allen Extremwetterlagen können Sie als Eltern entscheiden, ob für ihr Kind der Schulweg zumutbar ist. Sollten Sie sich gegen eine Teilnahme am Unterricht in der Schule entscheiden, informieren Sie die Schule bitte auf gewohntem Weg über das Abwesenheitsformular. Informieren Sie zudem den Schülerspezialverkehr, falls ihr Kind diesen nutzt. Möglicherweise entscheiden auch Fahrunternehmen, dass Sie Ihre Kinder nicht fahren. Dann erfahren wir dies direkt vom Unternehmen.
Aktuell gehe ich davon aus, dass wir morgen in der Schule Unterricht nach Plan durchführen werden. Ich melde mich, wenn dies nicht der Fall sein wird.