Weihnachtsgrüße

gleich beginnen die Ferien und wir blicken auf ein spannendes Jahr mit vielen schönen Höhepunkten zurück. Aus Erfahrungen wissen wir alle, dass die dunkeln Monate zum Jahresende immer auch anstrengende Monate sind. So einen hohen Krankenstand und so ein schockierendes Ereignis wie am 30. November 2023 hatten wir jedoch noch nie. Daher bin ich umso glücklicher, dass wir gestern die neue und sehr besinnliche Form unserer Adventsmeditation in der Kirche St. Vitalis erleben durften und das schulische Jahr in dieser schönen Kirche abschließen konnten. Jetzt haben wir uns die Ferien alle verdient.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, gute Erholung und ich freue mich auch 2024 mit allen wieder eine gute Schule gestalten zu dürfen.