Zeugnisse und Karneval

der Halbjahreswechsel findet in diesem Schuljahr leider ohne Schulversammlung und auch ohne persönliche Übergabe der Zeugnisse statt. Wir werden die Zeugnisse per Post versenden und am Freitag abschicken.

Die beweglichen Ferientage an den Karnevalstagen bleiben erhalten. Das heißt, dass am Donnerstag, den 11.02.21, der Distanzunterricht um 13:15 endet. Von Freitag, den 12.02.21 bis einschließlich Dienstag, den 16.02.21 findet ebenfalls kein Distanzunterricht statt. Uns ist es wichtig, dass Schüler*innen und auch Kolleg*innen dieses lange Wochenende für schöne Dinge und zur Erholung nutzen. Die Phase bis zu den Osterferien ist noch lang, Vieles ist noch ungewiss und voraussichtlich wird es für die ganze Schulgemeinde eine anstrengende Zeit.

Wir warten immer noch auf die offizielle Schulmail zur Verlängerung des Distanzunterrichtes über den 29. Januar 2021 hinaus.