Einladung zum Elternforum

Liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7,8,9 und 10!

Wir freuen uns, Sie heute zu unserem 9. Elternforum am 07.12.2021 um 19.00 Uhr einzuladen.

Nachdem unser letztes Elternforum im März digital stattgefunden hat, möchten wir uns dieses Mail wieder persönlich mit Ihnen in der Anna-Freud-Schule austauschen, weil uns der persönlich Kontakt gerade bei diesen sehr vertrauensvollen Themen über die Zukunft Ihrer Kinder wichtig ist.

Wir werden allerdings aufgrund der aktuellen Situation die Variante 2G (genesen oder geimpft) plus einen freiwilligen Selbsttest anwenden.

Inhaltlich bieten wir Ihnen wie schon in den vergangenen Jahren eine Möglichkeit, sich über Sorgen, Bedenken und Fragen jeglicher Art bezüglich der Zukunft Ihrer Töchter und Söhne gemeinsam mit anderen Eltern auszutauschen. Wir wünschen uns eine lebendige, offene Veranstaltung, die den Blick auf Ihre besonderen elterlichen Pflichten und Belastungen wirft.
Selbstverständlich werden wir auch Fragen Ihrerseits zu den Perspektiven Ihrer Kinder gerne auf der Basis unserer Erfahrungen beantworten. Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir um verbindliche Voranmeldung bis Montag, 06.12.2021 an:  Marita Schütz

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Muders, StD                                                        Marita Schütz, Dipl.Soz.Päd.
(Stellvertr. Schulleiter)                                                         (Berufswahlkoordinatorin, Sek I)