Schulbetrieb bis zum 7. Mai 2021

aufgrund der nach wie vor sehr hohen Inzidenzzahl in Köln und der Unruhe, die jeder Wechsel des Schulbetriebs mit sich bringt, werden wir die aktuelle Situation (Präsenzunterricht für Q2, Q1, 10er und Notbetreuung; Distanzunterricht für alle anderen) bis mindestens zum 7. Mai 2021 verlängern.
Auch wenn wir vollständig in den Präsenzbetrieb wechseln dürften, halten wir dies aufgrund unsere vulnerablen Schülerschaft zurzeit für nicht verantwortlich. In der kommenden Woche werden die letzten Abiturklausuren geschrieben und somit ändert sich die Situation etwas. Am 5. Mai 2021 werden wir auch unter Berücksichtigung der Inzidenzzahl entscheiden, ob und ggf. wann wir in den Normalbetrieb wechseln werden.

Am 4. Mai 2021 findet ein digitaler Elternpflegschaftsabend satt, an dem wir ein Stimmungsbild der Elternvertreter einholen. Wenn Sie ein Anliegen haben, können Sie sich daher an Ihre Elternvetreter wende.