AFS-Schulmusical jetzt online

Nach zweijähriger Corona-Pause konnte im Mai 2022 endlich wieder eine Musiktheaterprodukion aufgeführt werden. Mit insgesamt rund 80 Mitwirkenden aus Schülerschaft und Mitarbeiterschaft war es das größte AFS-Musical seit 2009. Beteiligt waren die Theater-AG, die Musical-AG, der Schulchor sowie alle Musikkurse der Oberstufe. Unterstützt wurden wir zum achten Mal von der Ausbildungsabteilung des WDR und dem Deutschlandradio, deren Auszubildende das PZ für zwei Wochen mit viel Engagement und Know-how in ein professionelles Fernsehstudio verwandelten.

Da es in diesem Jahr keine öffentliche Aufführung gab, freuen wir uns, Ihnen die Aufzeichnung der kompletten Veranstaltung online zur Verfügung zu stellen. Auch an dieser Stelle danken wir noch einmal allen Beteiligten recht herzlich! Wir wünschen viel Freude beim diesjährigen Musical!

Bei Darstellungsproblemen können Sie das Video auch downloaden. Wir weisen Sie darauf hin, dass dieses Video nur zu privaten Zwecken verwendet werden darf.