Eine weitere Information zum Mensabatrieb

leider hat der Start heute mit der Mittagsverpflegung nicht so geklappt, wie wir uns dies gewünscht hatten. Ursache war letztlich ein technisches Problem bei apetito. Allerdings konnten wir heute dennoch ein Essen anbieten, dies wird über die Rechnungsstelle von apetito bei Ihnen, sofern in Anspruch genommen, nachgebucht.

Ab kommenden Montag können Sie dann wie gewohnt 2 Essen auswählen. Menü 1 ist immer ein Menü mit Fleisch und Menü 2 ist immer ein vegetarisches Menü. Leider kann apetito nicht im Voraus planen, was es zu Essen gibt, wenn die Zahlen so gering wie jetzt sind. Daher wird es täglich eine Information ab ca. 10 Uhr in der Mensa geben.

Schülerinnen und Schüler aus der Oberstufe können für freitags im Bestellprogramm angeben, ob sie Essen wollen und werden dann mit einem Brötchen, einem Getränk und einem Nachtisch/Snack versorgt.

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte im Sekretariat.

Dirk Vossenberger

Schulverwaltung