neue Mitarbeiter*innen im Sekretariat der AFS

wie Sie und ihr im vergangenen Jahr erfahren habt, gab es im Sekretariat der Anna-Freud-Schule viele Personalwechsel. Frau Oster ist noch in Elternzeit, Herr Vossenberger hat eine Stelle in der LVR-Zentralverwaltung angetreten und der Vertrag der befristeten Stelle von Frau Wibbe ist ausgelaufen. Seit Anfang März haben wir mit Frau Packeisen eine neue Verwaltungskraft mit einer unbefristeten Stelle. Das freut uns sehr. Sie wird unterstützt von Frau Naacke, die einen befristeten Vetrag hat. Zudem unterstützt die Springerin vom LVR, Frau Itzenhäuser, beide bei der Einarbeitung. Frau Packeisen und Frau Itzenhäuser stellen sich im Folgenden kurz selbst vor:

Vorstellung Frau Packeisen:

Ich bin 32 Jahre alt und wohne im Kölner Süden. Ich war bereits im Oktober 2019 für ca. 6 Wochen im Einsatz an der AFS zur Unterstützung. Ich freue mich sehr darüber, dass ich seit dem 01.03.2022 unbefristet in der Schule sein kann.

Vorstellung Frau Naacke:

Ich bin 57 Jahre alt und wohne in Köln-Sülz. Ich bin seit Dezember 2021 als Vertretungskraft im Sekretariat und fühle mich hier sehr wohl.

Unser Sekretariat ist am Besten unter anna-freud-schule@lvr.de zu erreichen. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie und möchte ich euch daran erinnern, dass alle Krankmeldungen, Corona-Erkrankungen und Quarantänezeiten im Sekretariat gemeldet werden müssen. Rund um Corona müssen wir regelmäßig verschiedenste Meldungen durchführen.