Neuer Termin Spielenacht

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

am Donnerstag, den 18.01.2024, holen wir die ausgefallene „Spielenacht“ nach. Alle Schüler*innen, die bereits eine Anmeldung abgegeben hatten, erhalten diesen Zettel in den nächsten Tagen zurück. Bitte aktualisieren Sie ggf. die Angaben und unterschreiben Sie auf diesem Zettel erneut! Nach der Abgabe überprüfen wir die Angaben und aktualisieren auch unsere Listen. Alle AFS-Schüler*innen der Klassen 5 bis 8 die sich zum letzten Termin nicht angemeldet hatten sind natürlich wieder herzlich eingeladen! Neue Zettel gibt es bei Frau Mau in E043. Anmeldeschluss ist jetzt der 12.01.2024.

Ob Rolli-, Gesellschafts- oder PC-Spiele, ob gemeinsam Musik hören, lesen oder einfach nur gemütlich mit Freunden quatschen: Einmal mehr bietet sich den AFS-Schüler*innen Gelegenheit, nach dem Unterricht im Gebäude zu bleiben und gemeinsam Zeit zu verbringen. Und wer will, kann das sogar „bis in die Puppen“ (22 Uhr ist Schlafenszeit), da die Kinder und Jugendlichen in der Schule übernachten dürfen (es ist kein Muss), um am nächsten Tag zusammen zu frühstücken.

Informationen zum Ablauf sowie Anmeldebögen und eine Checkliste der mitzubringenden Dinge gibt es in der Rubrik Anna feiert: http://anna-freud-schule.de/schulleben/#Annafeiert

Alle Schüler*innen, die an der Spielenacht teilnehmen, geben ihre Anmeldung bis 12.01.2024 bei Herrn Brochhaus (E023), Frau Mau (E043) oder Frau Poelkow (B101) ab.

Das AFS-Team dankt schon jetzt den engagierten Kolleg*innen. Wir wünschen allen Beteiligten eine gelungene Spielenacht!