Reinigung der Sporthallen

liebe Kolleginnen und Kollegen,

es freut mich sehr Ihnen/Euch mitteilen zu können, dass die Hallenschließung zu einer sehr schnellen Reinigung geführt hat. Heute Morgen und 8 Uhr startete die Reinigung und ab sofort ist der Sportbetrieb in beiden Hallen wieder sicher möglich. Da in der Gymnastikhalle durchgehend gelüftet wurde, ist der Wasserfleck deutlich trockener geworden. Die Heizung ist nicht mehr undicht. Die Geruchsbelästigung hat abgenommen und es hat sich kein Schimmel gebildet. Aufgrund der kalten Außentemperatur ist es in der Halle jedoch leider sehr kalt.

Diese Reinigung ist ein guter erster Schritt. Frau Wolf von der Stadt Köln hat Herrn Ludes vom LVR folgendes zugesichert: „Herr Nelles meldet mir wenn die Reinigung in Zukunft nicht Ordnungsmäßig erledigt wird, dann leite ich weitere Schritte ein.“ Ich hoffe sehr, dass das Problem damit auch nachhaltig gelöst ist. Eine Grundreinigung der oberen Bereiche (Decke und Fensterbereich) der Halle und der Geräteräume steht noch aus.