Video zum Musical 2024

Liebe Schulgemeinde,
wie schön, dass ich zum Wochenende ein angenehmeres Thema habe als dreckige Sporthallen. Wir alle denken noch gerne an die tolle Musiktheateraufführung vor den Osterferien zurück. Zum Nochmal-Genießen und für alle, die bei keiner Vorführung dabei sein konnten, besteht für Schüler:innen und Mitarbeiter:innen nun die Möglichkeit, beide Vorstellungen online zu schauen oder herunterzuladen.

Hier gelangt man zum OneDrive-Ordner „Musical 2024“. Man benötigt zur Anmeldung die individuellen Microsoft365-Zugangsdaten der Schule, die alle Schüler:innen im Zuge der iPad-Ausstattung erhalten haben. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Videos und Tonaufnahmen nur zu privaten Zwecken verwendet und nicht veröffentlicht werden dürfen.