Trauerfeier für Frau Wechsler-Schaal am 8. April 2022

am Freitag, den 8. April 2022 um 14 Uhr wird die Trauerfeier für Frau Wechsler-Schaal stattfinden. Alle Mitarbeiter*innen der AFS sind eingeladen an dieser Feier teil zu nehmen. Um auch allen Kolleg*innen die Teilnahme zu ermöglichen, haben wir beschlossen, dass an diesem Nachmittag kein Unterricht in der SII stattfinden wird und der Schülerspezialverkehr für alle AFS-Schülerinnen ab 13 Uhr bereit steht. Die Schüler*innen der SI kommen daher etwas früher nach Hause.

Damit es auch für die Schüler*innen die Möglichkeit gibt sich von Frau Wechsler-Schaal zu verabschieden, an sie zu gedenken und sie zu würdigen, haben wir zudem beschlossen, dass wir am Donnerstag, den 5. Mai 2022 in der 5. und 6. Stunde eine Trauerfeier auf dem Schulhof abhalten.