Einladung zum (digitalen) Elternforum

Liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7,8,9 und 10!

Wir freuen uns, Sie zu unserem 8. Elternforum am 16.03.2021 um 19.00 Uhr einladen zu können.

Im vergangenen Jahr haben wir auf Grund der besonderen Situation keine Veranstaltung durchführen können und freuen uns um so mehr, Sie auf unser erstes digitales Elternforum hinzuweisen.

Wir möchten Ihnen wie schon in den vergangenen Jahren eine Möglichkeit bieten, sich über Sorgen, Bedenken und Fragen jeglicher Art bezüglich der Zukunft Ihrer Töchter und Söhne gemeinsam mit anderen Eltern auszutauschen. Wir wünschen uns auch in dieser digitalen Form eine lebendige, offene Veranstaltung, die den Blick auf Ihre besonderen elterlichen Pflichten und Belastungen wirft.
Selbstverständlich werden wir auch Fragen Ihrerseits zu den Perspektiven Ihrer Kinder gerne auf der Basis unserer Erfahrungen beantworten.

Um die digitale Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir um verbindliche Voranmeldung an: Marita Schütz m.schuetz@annafreudschule.de

Der Link zur Zoomsitzung wird dann rechtzeitig vor der Sitzung per Mail mitgeteilt.

Wir freuen uns auf einen guten Austausch!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Muders, StD                                                          Marita Schütz, Dipl.Soz.Päd.
(Stellvertr. Schulleiter)                                                         (Berufswahlkoordinatorin, Sek I)