Informationsveranstaltung zur Studien- und Berufsorientierung für die Stufe EF

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Schüler und Schülerinnen der 11. Jahrgangsstufe,

hiermit lade ich Sie für Dienstag den 24. Oktober 2023 von 19.30 bis ca. 20.00 Uhr herzlich zu einer kurzen Online-Informationsveranstaltung zur Studien- und Berufsorientierung in der Oberstufe der Anna-Freud-Schule ein. Sie sind immer noch die wichtigsten Ansprechpartner Ihrer Söhne und Töchter in Bezug auf die spätere Berufswahl und deswegen ist es mir wichtig, dass Sie gut informiert sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in dieser Informationsveranstaltung über Zoom keine individuellen Beratungen stattfinden können. Ihre Söhne und Töchter erhalten die Informationen in der Schule, diese Veranstaltung ist nur für die Eltern / Erziehungsberechtigte gedacht.
Bitte melden Sie sich mit ihrem Namen an, dann sehe ich, wer sich im Warteraum befindet und lasse Sie ein. Hier sind die Zugangsdaten zu der Veranstaltung:

Thema: Infos zur Studien- und Berufsorientierung in der Oberstufe der AFS
Meeting-ID: 840 9903 9491
Kenncode: 6yPCjN

Zoom-Meeting beitreten:

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung: berufsorientierung—sek2@annafreudschule.de
Über reges Interesse würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit
freundlichen Grüßen
Karin Schmitz