Ein Schukarton voll Weihnachten

die 5a sammelt ab sofort wieder Schuhkartons voll Weihnachten!
Gerne können Sie mit Ihrer Tochter/Ihrem Sohn einen Karton voll Weihnachten packen und mit in die Schule geben. Bis zum 08/12/21 nehmen wir gepackte Kartons entgegen (Raum E044). Wir bringen die Pakete am 08/12/21 zur Kölner Tafel.

Geeignet sind nur ungekühlt haltbare Lebensmittel wie Konserven, Dauerwurst, Kaffee, Nudeln, Öl, Müsli und weihnachtliches Gebäck. Rasch verderbliche Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Frischfleisch und Eier sind ungeeignet. Bitte kein Spielzeug.

Die Bedürftigen würden sich über Ihre Lebensmittelpakete, in einem stabilen, gerne weihnachtlich dekorierten Paket verpackt, sehr freuen.

Wir freuen uns über jedes Paket!!!

Klasse 5a

Foto der Weihnachtsaktion der 7b im Dezember 2020Weihnachtsaktion der 7b im dem Dezember 2020