Elternumfrage

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,


im Spätsommer hatte ich in der gesamten Schulgemeinde nach Interessierten gefragt, die mit mir die Außendarstellung der AFS aktualisieren möchten. Im 1. Dezember 2020 trafen sich 12 Kolleg*innen aus allen Abteilungen, ein Schüler und eine Mutter zu einem ersten Austausch zu diesem Thema. In diesem Austausch wurde klar, dass der Kern einer guten Außendarstellung ein Leitbild bzw. ein Selbstverständnis der Schule sein muss. Zum ersten Brainstorming zur Aktualisierung unseres Leitbildes, welches eventuell auch durch die Erfahrungen in der Corona-Pandemie neue Akzente erhält, möchten wir eine Edkimo-Umfrage durchführen. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Eltern bzw. Erziehungsberechtige bis zum 12. März 2021 an dieser etwa 10 minütigen Umfrage beteiligen würden.

Nutzen Sie dazu bitte diesen Link:
https://app.edkimo.com/survey/umfrage-unter-eltern/bimuata

Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Elke Goldschmidtböing