Mensabetrieb

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Schüler*innen aus der Notbetreuung und den Stufen 10, Q1 und Q2,

bitte lesen Sie die folgende Information von Herrn Vossenberger:

Liebe Eltern,

leider hat die Öffnung des Kiosk nicht zu so gutem Zuspruch gefunden, wie wir uns das gedacht haben. Wir konnten aber zwischenzeitlich mit apetito besprechen, ab Donnerstag den Mensabetrieb wieder aufzunehmen und eine warme Mahlzeit anzubieten. Hierzu müssen Sie das Essen für Ihre Kinder auf der bekannten Seite von apetito anmelden. Bis dahin bleibt der Kiosk weiterhin geöffnet. Die Schülerinnen und Schüler aus dem Internat können sich am Dienstag und Mittwoch kostenfrei mittags ein Brötchen, Nachtisch und ein Getränk am Kiosk abholen. Sollte Ihr Kind mitessen wolle, aber ist noch nicht zum Essen angemeldet, können im Sekretariat alle Unterlagen abgeholt werden.

Die Öffnungszeiten sind:

Kiosk

Montag bis Donnerstag von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Freitag von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr

warmes Mittagessen

Montag bis Donnerstag von 12:30 bis 13:30 Uhr

Ein Hygienekonzept für die warmen Mahlzeiten wird bis Donnerstag erstellt.

Dirk Vossenberger