„Guter Umgang mit Tablet, Smartphone und Co nach Corona“

im Auftrag der Initiative „Eltern für eine gute Schule“ leite ich Ihnen die untenstehende Mail weiter und nutze die Gelegenheit Ihnen allen ein schönes Wochenende zu wünschen.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

in Ergänzung zu unserer Online-Veranstaltung mit Frau Prof. Bleckmann am 18.11.21 zum Thema „Guter Umgang mit Tablet, Smartphone und Co nach Corona“ möchten wir Sie gerne zu einem Online-Gesprächskreis einladen.

Da der Umgang mit digitalen Medien ein immer wiederkehrendes Thema im Erziehungsalltag darstellt, möchten wir mit einer Online-Gesprächsrunde im kleineren Kreis ein Angebot machen, um Eltern in der Auseinandersetzung in dieser Frage und mit ihren Kindern zu stärken. Nach einer kurzen Einführung ins Thema, soll Zeit sein für alle Fragen, die Eltern im Zusammenhang mit dem Medienkonsum ihrer Kinder beschäftigen.

Termin: Donnerstag, 29.9.2022, 19.30 Uhr

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Bitte melden Sie sich bis zum 22.9.2022 unter folgender Mailadresse an.

info@eltern-fuer-eine-gute-schule.de

Sollten wir zu viele Anmeldungen bekommen, richten wir gerne einen weiteren Termin ein.

Eltern für eine gute Schule