Online Elternabend: Studien- und Berufsorientierung in der Sekundarstuge II

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte unserer Schüler*innen in der Oberstufe,

hiermit möchte ich auf ein Angebot von Frau Schmitz, Koordinatorin für Studien- und Berufsorientierung, aufmerksam machen:

Online Elternabend: Studien- und Berufsorientierung in der Oberstufe, Mittwoch, 7. September, 19.30- ca. 20.00 Uhr

Wie im letzten Schuljahr bietet Frau Schmitz vor allem für die Eltern / Erziehungsberechtigte der Schüler*innen der 11. Jahrgangsstufe (EF) einen Online-Elternabend an, an dem sie über die Studien- und Berufsorientierung in der Oberstufe der Anna-Freud-Schule informiert. Auch Eltern / Erziehungsberechtigte der 12. und 13. Jahrgangsstufe sind herzlich willkommen, wenn noch Informationsbedarf besteht. Bitte haben Sie Verständnis, dass über Zoom keine Gespräche über einzelne Schüler*innen stattfinden können.
Haben Sie Interesse, melden Sie sich bitte über

berufsorientierung-Sek2@annafreudschule.de

an. Frau Schmitz sendet Ihnen den Link für die Veranstaltung dann zu.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.