Hinweis auf Unterstützungsangebote

häufig werden erst mit zeitlicher Verzögerung die Folgen eines belastenden Ereignisses wahrgenommen und sichtbar. In diesen Fällen können Sie gerne das folgenden Angebot nutzen:

Spezialambulanz der Uniklinik Köln für Kinder und Jugendliche mit Belastungserfahrungen, Angebot von kurzfristigen Gesprächsterminen für Eltern und betroffene Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren (unmittelbare diagnostische und therapeutische Hilfe nach Belastungserlebnissen)

Telefon +49 221 478-6109, E-Mail kjp-traumaambulanz@uk-koeln.de

Schülerinnen und Schüler, die schon volljährig sind, können sich an dieses Angebot wenden:

1. Traumaambulanz der LVR-Klinik Köln: +49(0)221/8993-610

Ich wünsche Ihnen und euch allen, dass Sie und ihr das Wochenende zur Erholung von dem Vorfall am Donnestag nutzen können bzw. könnt.