Weihnachtsbrief

mit dem letzten Blog-Eintrag des Jahres 2020 möchten wir auf unseren Weihnachtsbrief an Eltern und Schüler*innen hinweisen. Eigentlich war geplant, dass dieser Brief – wie in jedem Jahr – in der letzten Schulwoche gedruckt wird und Sie in Papierform über Ihre Kinder erreicht. Das Umplanen haben wir jedoch im Jahr 2020 alle gelernt und die digitale Variante des Briefes finden Sie hier:

An dieser Stelle möchten wir uns zudem für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen in dieser herausfordernden Zeit bedanken. In den letzten Monaten hat man immer wieder das Zitat des Alt-Bundeskanzlers Helmut Schmidt gehört: „Charakter zeigt sich in der Krise“. Wir als Schulleitung haben gespürt, dass wir als Schulgemeinde der AFS einen guten Charakter haben und zusammenhalten.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit, einen Jahreswechsel mit Hoffnung für eine gutes Jahr 2021, eine erholsame Zeit und, dass Sie alle gesund bleiben.

Elke Goldschmidtböing und Sebastian Muders